Diethelm-Gerber verpasst den Final

Heidi Diethelm-Gerber hat beim Saisonabschluss in Bologna den Final mit der Sportpistole verpasst.

Heidi Diethelm-Gerber. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Konnte beim Saisonfinal nicht reüssieren Heidi Diethelm-Gerber. Keystone

Der perfekte Saisonabschluss ist ihr nicht gelungen: Heidi Diethelm-Gerber verpasste beim Weltcupfinal in Bologna den Sprung in den Final. In der Kategorie über 25 m wurde sie an der Sportpistole 10.

Jingjings Revanche

Die olympische Bronzemedaillengewinnerin erreichte 579 Punkte, für den Finaleinzug wären deren 581 von Nöten gewesen. Gewonnen wurde die Qualifikation von Zhang Jingjing. Die Chinesin war an den Olympischen Spielen in Rio von Diethelm-Gerber noch auf den 4. Rang verdrängt worden.

Video «Diethelm Gerber holt die Bronzemedaille» abspielen

Diethelm Gerber holt die Bronzemedaille

1:14 min, vom 9.8.2016