Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Golf Das unglaubliche Hole-in-one des Louis Oosthuizen

Er beendete das US Masters zwar «nur» auf dem geteilten 15. Platz. Dennoch sorgte Louis Oosthuizen in Augusta für den Schlag des Jahres.

Auf der Par-3-Bahn des 16. Lochs war Louis Oosthuizen schon der 3. Spieler, dem am diesjährigen Masters ein Hole-in-one gelang. Aber keiner seiner Vorgänger machte es so spektakulär und unglaublich wie der Südafrikaner. Sehen Sie selbst:

Video
«Aus dem Weg!» – Das «Ass» der besonderen Art
Aus Sport-Clip vom 11.04.2016.
abspielen. Laufzeit 42 Sekunden.

«Ich sah, dass mein Ball auf gutem Weg Richtung Loch war. Als er dann auf den Ball von J.B. Holmes traf, hatte ich gedanklich mit einem Hole-in-one abgeschlossen», sagte Oosthuizen. Dann habe er jedoch die Jubel-Ausbrüche des Publikums wahrgenommen und einfach gehofft, dass sein Ball und nicht jener von Holmes ins Loch gegangen war.

Meistgelesene Artikel