Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Golf Licht und Schatten bei Woods' Comeback

In der Schlussrunde seines Comeback-Turniers auf den Bahamas fällt Tiger Woods auf den 15. und drittletzten Rang zurück. Der Superstar beendet den Einladungs-Wettkampf mit einer 76er-Runde (4 über Par).

Tiger Woods, der nach zwei Rückenoperationen sein erstes Turnier seit August 2015 bestritt, kann die Leistung der zweiten Runde als positive Erkenntnis mitnehmen. Mit einer formidablen, fehlerfreien 65er-Runde liess er die ganze Konkurrenz wissen, dass er wieder imstande ist, auf dem höchsten Niveau mitzuhalten.

Konstanz fehlt

Gegen das Ende des mit 3,5 Millionen Dollar dotierten und von 18 hochkarätigen Profis besuchten Einladungsturniers wurde indessen immer deutlicher, dass der 14-fache Major-Gewinner nach der langen Wettkampfpause noch zu wenig sattelfest ist, um die geforderte Konstanz über vier Runden aufzubringen. Die Bogeys und Doppelbogeys wurden an den letzten zwei Spieltagen immer häufiger.

Sieg an Japaner Matsuyama

Der Japaner Hideki Matsuyama siegte mit einem Vorsprung von zwei Schlägen auf British-Open-Gewinner Henrik Stenson aus Schweden.

Meistgelesene Artikel