Zum Inhalt springen

Header

Video
Berthod vs. Studer: die Entscheidung
Aus Sport-Clip vom 28.12.2020.
abspielen
Inhalt

And the winner is ... Die Montagsmaler-Entscheidung mit Marc Berthod

Zwischen dem Ski-Experten und Moderator Lukas Studer kam es am Montag zum grossen Finale.

Seit fast 2 Monaten duellieren sich Ski-Experte Marc Berthod und SRF-Moderator Lukas Studer im Insta-Live in der Rubrik «Montagsmaler». Ob ein Auftritt im Käsedress, ein Sprung in den Bergsee oder der Besuch in einer Backstube: Der Verlierer hatte jeweils kreative Strafaufgaben zu erledigen.

Am letzten Montag des Jahres kam es nun zum grossen Finale mit Special Guest Ramon Zenhäusern. Wer holte sich den grossen Sieg? Und wer muss als «Strafe» mit den beiden Küng-Schwestern musizieren? Sie erfahren es im Video oben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.