Das Bolt-Fieber grassiert auch im Schweizer Lager

Auch für die Schweizer Athleten ist die letzte WM von Sprintstar Bolt etwas Besonderes. Im Video erzählen sie von ihren Erlebnissen mit dem Jamaikaner.

Video «Das sagen die Schweizer Athleten über Usain Bolt» abspielen

Das sagen die Schweizer Athleten über Usain Bolt

2:54 min, vom 4.8.2017
  • Géraldine Ruckstuhl: «Neben Bolt zu stehen, liess mich realisieren, dass ich bei den Grossen angekommen bin.»
  • Salomé Kora: «In Rio konnte ich ein Selfie mit Bolt machen.»
  • Alex Wilson: «Bolt hat mir zu meiner schnellen Zeit gratuliert. Ich freue mich darauf, wieder gegen ihn zu laufen.»
  • Mujinga Kambundji: «Er hat die Leichtathletik verändert, ohne ihn wäre es heute nicht dasselbe.»

Was die Schweizer Athleten sonst noch alles mit Usain Bolt erlebt haben, sehen Sie oben im Video.