Hussein: «Die ganze Saison ist nicht glücklich gelaufen»

Warum er nicht wirklich über Bronze an der EM jubeln konnte, wie seine Vorbereitungen für die Olympischen Spiele aussehen und was sein Traum für Rio ist: Das und vieles mehr verrät uns Kariem Hussein im Interview.

Video «Hussein nach der Medaille: «Es folgt immer eine Leere»» abspielen

Hussein nach der Medaille: «Es folgt immer eine Leere»

3:39 min, vom 17.7.2016

Nach seinem Medaillen-Gewinn an der EM in Amsterdam ist Kariem Hussein auch an den Schweizer Meisterschaften in Genf zugegen gewesen – allerdings nur als Zuschauer. Dennoch hat sich der 27-jährige Hürdenläufer kurz für uns Zeit genommen.

Im Video erfahren Sie:

  • ... wieso Hussein derzeit eine grosse Leere verspürt
  • ... was über die gesamte Saison hinweg schief gelaufen ist
  • ... wie sein Mammut-Vorbereitungsprogramm für Rio aussieht
  • ... wovon der Thurgauer in Brasilien träumt