Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus den US Sports NFL: Cardinals bleiben ungeschlagen – Mahomes verletzt

Kyler Murray
Legende: Auf Erfolgskurs Cardinals-Quarterback Kyler Murray Keystone

American Football: 7. Sieg für Cardinals

Die Arizona Cardinals bleiben das einzige ungeschlagene Team in der NFL. Nach anfänglichem 0:5-Rückstand gegen die Houston Texans führte Quarterback Kyler Murray das Team von Coach Kingsbury (Rückkehr nach Corona-Infektion) mit drei Touchdown-Pässen zu einem 31:5-Sieg. Der 24-Jährige hat in seiner 3. Saison schon 17 Touchdowns vorbereitet und drei weitere selber erlaufen.

American Football: Brady stark, Mahomes verletzt

Unterschiedlich läuft es den Super-Bowl-Quarterbacks der letzten Saison. Tom Brady überzeugte beim 38:3-Kantersieg seiner Tampa Bay Buccaneers über die Chicago Bears mit 4 Touchdown-Pässen und erreichte die Marke von 600 Karriere-Touchdown-Pässen. Die Bucs stehen nun bei 6:1 Siegen. Die Kansas City Chiefs kassierten beim 3:27 bei den Tennessee Titans die bereits 4. Saisonniederlage. Dabei musste Quarterback Patrick Mahomes das Feld nach einem Hit benommen verlassen, gab aber nach dem Spiel leichte Entwarnung.

Meistgelesene Artikel