Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Skispringen Morgenstern plant Start in Sotschi

Der am 10. Januar schwer gestürzte Thomas Morgenstern will schon bei den Olympischen Spielen in Sotschi im Februar an den Start gehen. Dies gab der Österreicher an einer Medienkonferenz in Kärnten bekannt.

Video
Morgenstern plant Olympia-Teilnahme («sportaktuell», 23.01.2014)
Aus Sport-Clip vom 23.01.2014.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

Von den Ärzten erhielt Thomas Morgenstern bereits grünes Licht für eine Teilnahme bei den Winterspielen am schwarzen Meer. Jetzt hofft der 27-Jährige, dass er vom ÖSV am Montag für Olympia selektioniert wird.

Morgenstern hatte im Training für den Skiflug-Weltcup in Bad Mitterndorf eine Schädelverletzung und eine Lungenquetschung erlitten, anschliessend lag er vier Tage auf der Intensivstation.

Meistgelesene Artikel