Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mehr Sport Snooker-Star lässt Störenfried für sich spielen

Ein Störenfried bei einem Snooker-Match? Ronnie O'Sullivan bleibt völlig cool und gibt dem ungebetenen Gast eine einmalige Gelegenheit.

Snooker-Star Ronnie O'Sullivan gewann sein erstes Spiel beim English Open gegen Zhang Anda locker mit 4:1. Zu reden gab aber der Auftritt eines Störenfrieds. O'Sullivan hatte noch zwei Kugeln zum Versenken, als plötzlich eine Frau auftauchte und um den Tisch lief.

O'Sullivan reagiert gelassen

Der Engländer liess sich durch den Störenfried aber nicht beirren und versenkte eine Kugel. Danach bot er der ungebetenen Besucherin an, die letzte Kugel zu spielen und drückte ihr den Queue in die Hand. Die Frau versagte aber und traf das Loch zweimal nicht.

Auch Schweizer im Viertelfinale

Im Viertelfinale steht auch der Schweizer Alexander Ursenbacher. Er gewann seinen Achtelfinal gegen Shaun Murphy mit 4:1 und steht zum ersten Mal in der Runde der besten Acht.

Meistgelesene Artikel