Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Volleyball Volero holt Brankica Mihajlovic zurück

Aussenangreiferin Brankica Mihajlovic kehrt per sofort zu «Besitzer» Volero Zürich zurück. Die 23-Jährige hatte im Sommer bei Omsk unterzeichnet. Der russische Klub konnte seinen Verpflichtungen aber nicht nachkommen.

Mihajlovic hatte bereits 2009 bis 2011 bei Volero gespielt und mit den Zürcherinnen zweimal das Triple (Meisterschaft, Cup, Supercup) gewonnen. Danach war sie in Japan, Frankreich und zuletzt beim brasilianischen Meister Unilever Rio de Janeiro tätig.

Video
Mihaijlovic bei Volero in Aktion (2011 gegen Neuchâtel)
Aus Sport-Clip vom 06.11.2014.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Die 1,91 Meter grosse Rechtshänderin aus dem serbischen Teil Bosnien-Herzegowinas spielte bis 2010 für die bosnische Nationalmannschaft, seit 2012 ist sie für Serbien spielberechtigt. Diesen Herbst erreichte sie mit Serbien an der WM den 9. Schlussrang.

Meistgelesene Artikel