Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Deschwanden und Ammann überzeugen beim Sommer-GP

Gregor Deschwanden
Legende: Kann's auch im Grünen Gregor Deschwanden. Keystone

Sommer-GP: Deschwanden und Ammann auf dem Podest

Gregor Deschwanden und Simon Ammann schafften beim Sommer-Grand-Prix der Skispringer im französischen Courchevel eine Top-3-Klassierung. Das Schweizer Duo wurde nur vom österreichischen Weltmeister Stefan Kraft geschlagen. Unerwartet kam beim zweiten Wettkampf des Sommer-Grand-Prix vor allem Ammanns Sprung auf Platz 3. Noch vor wenigen Tagen hatte Trainer Ronny Hornschuh erklärt, Ammanns Sprünge seien «auf Wettkampfniveau derzeit noch zu wenig konstant». Ammann taste sich vorerst «Schritt für Schritt» heran.

Video
Archiv: Insta-Live mit Gregor Deschwanden
Aus Sport-Clip vom 04.01.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen