Zum Inhalt springen
Inhalt

Formel 1 Sauber stellt neuen Wagen vor

Sauber hat sein neues Auto für die Saison 2014 offiziell vorgestellt. Der Hinwiler Rennstall präsentierte auf seiner Internetseite erste Bilder des C33, dessen Front durch eine weit nach unten gezogene Nase geprägt wird.

Wie schon die bisher präsentierten Wagen ist auch der C33 keine «Schönheit». Angetrieben wird der Wagen wie im Vorjahr von einem Ferrari-Motor.

Sauber ist das 6. von 11 Teams, das seinen neuen Boliden zeigt. Ferrari hatte das neue Auto am Samstag vorgestellt.

Red Bull präsentiert Auto kommende Woche

Mit Spannung wird die Präsentation von Sebastian Vettels neuem Red Bull erwartet. Das Weltmeisterteam zeigt seinen Boliden erst zum Auftakt der ersten Testfahrten zur neuen Saison am Dienstag in Jerez (Sp). Die neue Formel-1-Saison beginnt am 16. März im australischen Melbourne.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.