Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Stäuble über Kanada-GP 2011 «In meiner Hitparade unangefochten die Nummer 1»

SRF-Kommentator Michael Stäuble erinnert sich an den legendären Regen-GP von Kanada 2011.

Über vier Stunden Sendezeit, davon zweieinviertel Stunden während einer Regenpause, auch für Formel-1-Kommentator Michael Stäuble war der GP in Montreal von 2011 ein ganz besonderes Erlebnis. Er hat schon einige verrückte Rennen erlebt, dennoch nimmt dieses einen ganz besonderen Platz ein.

Video
«An diesem Tag hat einfach alles gepasst»
Aus Sport-Clip vom 12.06.2020.
abspielen

Wie schafft man es, in einer so langen Regenpause immer noch etwas erzählen zu können?

Video
«Die Kollegen in Zürich wurden immer unruhiger»
Aus Sport-Clip vom 12.06.2020.
abspielen

Wie ist die Leistung von Jenson Button in diesem Rennen einzuschätzen. War das eine Darbietung der Extraklasse oder profitierte er einfach von den Umständen?

Video
«Es war eine sehr grosse Leistung von Button»
Aus Sport-Clip vom 12.06.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen