Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport Corona tobt weiter: Auch heuer kein Motorrad-GP in Thailand

Die Motorrad-Rennen in Thailand.
Legende: Finden auch 2021 nicht statt Die Motorrad-Rennen in Thailand. Keystone

Wegen Corona: Keine Motorrad-WM in Thailand

Wie im Vorjahr findet auch in dieser Saison der Lauf der Motorrad-WM in Thailand nicht statt. Die Rennen auf dem Chang International Circuit in Buriram wurden corona-bedingt abgesagt. Dies gaben der Weltverband FIM, die Teamvereinigung IRTA und der Promoter Dorna am Mittwoch bekannt. In Thailand sind die Corona-Fälle seit Frühling stetig angestiegen, zuletzt wurden rund 10'000 neue Infektionen pro Tag gemeldet. Ob es einen Ersatz geben wird, ist noch offen. Das Rennwochenende war vom 15. bis 17. Oktober vorgesehen. Ende Juni war bereits die Veranstaltung in Motegi/Japan gestrichen worden, Anfang Juli die auf Phillip Island/Australien.

Video
Archiv: Lüthi fährt in Assen auf Platz 14
Aus Sport-Clip vom 27.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Beat Zurbrügg  (BeZu)
    Francis Waeber, denke nicht dass Sie da so richtig im Bilde sind, kann Silvan Karrer nur zustimmen, 10000 positive, dazu noch sehr viele falsch ( PCR-Test ) auf so viele Millionen Menschen ein Witz. Manchen Menschen kann man wirklich jeden Sch... angeben.
  • Kommentar von Silvan Karrer  (Kosmopolit)
    Hahaa Corona tobt weiter:-) Ihr meint, diese nun 16 Monate andauernden, unnötigen Tests und schwachsinnigen Massnahmen werden die Thais weiter drangsalieren und kaputt machen!
    1. Antwort von Francis Waeber  (Francis Waeber)
      ... am ärgerlichsten sind unnötige und schwachsinnige "Kommentare" mit welchen die Leute drangsaliert werden....;-))
    2. Antwort von Alexander Borg  (secondOpinion)
      Der Kosmopolit hat völlig recht.
    3. Antwort von Francis Waeber  (Francis Waeber)
      @ Borg - schon des Kosmopolits erste 5 Buchstaben belegen das Gegenteil. Hätte er "völlig recht", hätte er das nicht nötig....;-))
  • Kommentar von Beat Schneider  (Beat62)
    Nicht so schlimm, ich denke man kann auf Mottorrad und Autorennen in Zukunft verzichten. Wir haben andere wichtigere Dinge zu erledigen in dieser Welt, in dieser Zeit.
    1. Antwort von Francis Waeber  (Francis Waeber)
      Man kann schon, muss aber nicht unbedingt. Die "wichtigeren Dinge" werden ja auch seit Jahrzehnten nicht erledigt, also....!....;-))