Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rio 2016 Die Highlights des 3. Wettkampftages

Perfektion vom Turm, Spektakel im Sand, ein Krebs im Wasser und Ende im Gelände: Das sind die Videoperlen vom Montag.

  • 1. Synchronisation in Perfektion

    Die chinesischen Turmspringer Chen Aisen und Lin Yue wurden ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Die Weltmeister zeigten Synchronsprünge in Perfektion und sicherten sich die Goldmedaille mit fast 40 Punkten Vorsprung.

  • 2. Brasilianer holen den Punkt - Österreicher den Match

    Das favorisierte Duo Alison/Bruno ging als grosser Favorit in das Vorrundenspiel gegen die Österreicher Doppler/Horst. Tatsächlich gewannen die Brasilianer den spektakulärsten Punkt der Partie. Am Ende lachte aber der Underdog.

  • 3. Klassischer «Krebs»: Ein Kasache kentert

    Die Ruderer hatten im Gegensatz zum 1. Wettkampftag mit keinen Wellen zu kämpfen. Trotzdem kenterte im Skiff ein Boot – wegen einer Unachtsamkeit.

  • 4. Tacklings in Super-Slowmotion

    In Sachen Härte stehen die Frauen den Männern im Rugby in nichts nach.

  • 5. Zum Erfolg geblockt

    Nach der Startniederlage standen die Schweizerinnen Forrer/Vergé-Dépré unter Zugzwang. In einem Dreisatzkrimi behielten sie im 2. Spiel das bessere Ende für sich. Auch dank starkem Blockspiel.

Meistgelesene Artikel