Zum Inhalt springen
Inhalt

Rio 2016 Rio-Highlights: Kurioses Olympia

Ein kubanischer Tanzbär, ein clownesker Radprofi und eine energiegeladene Ringerin: Die kuriosesten Szenen der Olympischen Spiele.

Sendebezug: Laufende Olympia-Berichterstattung

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Zurbuchen (drpesche)
    Wenn der deutsche Diskus-Olympiasieger sich auf dem Podest auf spezielle Art freut, gibt es einen enormen Shitstorm, aber bei Sir Bradley Wiggins sorgt eine doofe Grimasse nur für "Erheiterung". Ich habe auch von niemandem gelesen, dass er sich daran gestört hat, dass die Olympiasieger selten die Hymne mitgesungen haben... Wenn zwei das Gleiche tun...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen