Zum Inhalt springen

Vail 2015 Von «Amazing Maze» bis «King Küng»: Die WM-Goldfahrten

Von Patrick Küng in der Abfahrt über Anna Fenninger im Super-G bis hin zu Tina Maze in der Super-Kombi - hier gibt es die Triumphfahrten sämtlicher Weltmeister zum Nachschauen.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von W. E, Kt. Zürich
    Schade, wird nur um die Goldmedaillen-Gewinner/Innen immer so viel Trara gemacht & die mit Silber & Bronze, genauso alle Athleten/Innen, welche an der WM gekämpft & gelitten haben vergisst man. Mein Dank geht deshalb auch hauptsächlich an sie & alle, welche im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass wir wir in warmen Stuben spannende Rennen mitverfolgen durften. Dazu haben eben alle Beteiligten beigetragen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen