Zum Inhalt springen
Inhalt

Weltcup Frauen 8 Jahre im Weltcup: Lara Guts Karriere in Bildern

Mit 16 Jahren der erste Podestplatz im Weltcup, mit 24 der Triumph im Gesamtweltcup: Lara Gut ist auf dem Ski-Olymp angekommen. Die bisherige Karriere der Tessinerin in Bildern.

Sendebezug: SRF zwei, sportlive, 13.3.2016, 09:50 Uhr

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Andreas Krummenacher, Zürich
    Ganz herzliche Gratualation an die Skifahrerinnen. Die Konstanz von Lara Gut diesen Winter ist grandios. Mit Wendy Holdender im Slalom und zwei drei andern konstant guten Fahrerinnen wächst da ein tolles Team heran. Bravo, ihr habt's verdient. Ich wünsche allen Swissski-Fahrerinnen einen möglichst erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonabschluss. Lara Gut wünsche ich, dass sie die positive Anerkennung in der Schweiz bekommt, die sie für die tollen Leistungen verdient.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Willi Schaerli, Malters
    Da kann mal nur Gratulieren, dass ist eine super Leistung.Lara Gut gehoert jetzt zu den sieben besten Rennfahrerinen der Schweiz.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Roland Löw, Steinebrunn
    Einfach grossartig, wie sie auch in hektischen Phasen ruhig und abgeklärt blieb. Alles gut, immer GUT
    Ablehnen den Kommentar ablehnen