Zum Inhalt springen

Header

Video
Bode Miller vor der Trainingsfahrt
Aus Sport-Clip vom 16.11.2016.
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.
Inhalt

Weltcup Männer Trainiert Bode Miller für sein Comeback?

Seit der WM 2015 in Beaver Creek ist Bode Miller von der Weltcup-Bühne verschwunden. Nun wurde er beim Training im Rennanzug gefilmt.

Miller verletzte sich bei seinem letzten Auftritt an der Ski-WM 2015 im Super G am rechten Bein. Nach der Genesung scheiterte ein Comeback an einem Vertragsstreit mit seinem bisherigen Ausrüster Head.

Der Amerikaner ist seit einigen Jahren dabei, eine eigene Skimarke aufzubauen. Aus der Sicht von Head habe Miller damit Vertragsbruch begangen.

Video
Ski: WM 2015 Vail/Beaver Creek, Super-G Männer, Fahrt von Bode Miller
Aus sportlive vom 05.02.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 49 Sekunden.

Skitest oder Training?

In Copper Mountain wurde der 39-Jährige am Dienstag von RTSsport dabei gefilmt, wie er mit seiner eigenen Skimarke und im amerikanischen Rennanzug trainierte.

Ob Miller «nur» für seine Skimarke testete oder schon ein Comeback im Weltcup gibt, ist derzeit noch unklar. Die nächsten Rennen der Männer finden jedenfalls Anfang Dezember in Beaver Creek statt. Einen langen Anfahrtsweg hätte Miller so also nicht.

Meistgelesene Artikel