Zum Inhalt springen

ATP-Tour ATP Finals: Wurde der beste Punkt des Turniers schon gespielt?

Während die Sportwelt nach London zu den ATP Finals blickt, sind es nicht nur die Stars im Einzel, die für Spektakel sorgen. Im Doppel sind Peers/Kontinen für fantastisches Tennis besorgt.

Legende: Video Wahnsinns-Ballwechsel im Doppel abspielen. Laufzeit 0:23 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 15.11.2016.

Smash, unglaubliche Winkel, Spiel ums Netz herum – dieser Ballwechsel bietet alles. Bei der Partie zwischen Henri Kontinen/John Peers und dem spanischen Lopez-Duo Feliciano und Marc kam das Publikum gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Nicht nur am Ende dieses Ballwechsels hatte übrigens das finnisch-australische Doppel das bessere Ende für sich: Kontinen/Peers siegten in 2 Sätzen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.