Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Beim Turnier in Indian Wells Murray und der fehlende Balkon: Schuhe weg, Ehering ebenfalls

Andy Murray wurden in Indian Wells seine stinkenden Schuhe geklaut. Dummerweise hing dort auch sein Ehering dran.

Seit 2015 ist Andy Murray mit Kim Sears verheiratet. Und seither befestigt er seinen Ehering jeweils an seinen Schuhen, wenn er auf dem Court steht. Doch diese Gewohnheit wurde dem Schotten nun zum Verhängnis.

Weil sein Hotel im kalifornischen Indian Wells über keinen Balkon verfügt, stellte Murray seine nach eigenen Angaben «stinkenden» Schuhe nach dem Training draussen unters Auto. Am nächsten Morgen dann das böse Erwachen: Die Schuhe wurden geklaut, Ehering inklusive.

Andy Murray.
Legende: Bucht künftig wohl nur noch Hotelzimmer mit Balkon Andy Murray. Keystone

Dies stellte Murray allerdings erst etwas verspätet fest. Zuerst musste sich der 34-Jährige in einem Sportgeschäft neue Treter besorgen. Erst danach machte ihn sein Physiotherapeut vor dem Training auf den fehlenden Ring aufmerksam.

Auf Instagram bat Murray in einem Videobeitrag nun um Hilfe. Und ergänzte: «Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass ich zuhause in Schwierigkeiten stecke.»

Video
Archiv: Wawrinka schlägt zum French-Open-Auftakt 2020 Murray
Aus Sport-Clip vom 27.09.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel