Jetzt live: Federer-Murray

Zum Abschluss der Gruppenspiele trifft Roger Federer an den ATP World Tour Finals auf Andy Murray. Der Schweizer steht bereits in den Halbfinals, strebt aber den Gruppensieg an.

Live

ATP Finals: Federer - Murray

Automatische Aktualisierung
  • 22 :11

    Federer demütigt Murray mit 6:0, 6:1

    Murray beendet die Partie mit einem Slice ins Out. Federer dominierte seinen Gegner nach Belieben und liess einem fehlerhaften Murray nie den Hauch einer Chance.

  • 22 :07

    Murray gewinnt seine erstes Game

    Nach 52 Minuten holt sich Murray sein erstes Game und verhindert damit die grösste Demütigung, Federer unterliefen in diesem Game ungewohnt viele Fehler.

  • 22 :03

    Federer-Show geht weiter

    Federer zeigt erneut seine gute Form und gewinnt auch das 11. Game. Damit bleibt Murray noch ein Aufschlagsspiel um die Niederlage zu Null zu verhindern.

  • 21 :58

    Murray verliert hart umkämpftes Game

    Murray liefert sich in diesem Game einige schöne Ballwechsel mit Federer. Er vergibt aber zwei Gamepoints und schenkt Federer mit einem zu langen Ball das 4:0.

  • 21 :51

    Federer in grossen Schritten Richtung Sieg

    Nach einem schlechten Start kommt Federer zurück und gewinnt auch das 9. Game in dieser Partie. Sobald Federer Druck macht, ist Murray chancenlos.

  • 21 :47

    Murray wird erneut gebreakt

    Noch immer wartet Murray auf sein erstes gewonnenes Game. Federer breakt ihn erneut und führt im zweiten Satz mit 2:0.

  • 21 :45

    Federer bringt Service durch

    Murray leistet wieder mehr Gegenwehr, kann Federer aber nicht ernsthaft am Gewinn des Games hindern.

  • 21 :39

    Federer sichert sich ersten Satz

    Nach 25 Minuten holt sich Federer den ersten Satz mit 6:0 und sichert sich den Gruppensieg. Murray hat damit keine Chance mehr in die Halbfinals einzuziehen.

  • 21 :34

    Federer weiterhin mühelos

    Murray scheint völlig von der Rolle, Federer gewinnt das dritte Game in Folge ohne Punktverlust.

  • 21 :32

    Murray chancenlos

    Federer lässt Murray bisher keine Chance. Er gewinnt auch das vierte Game, wobei er Murray zu Null breakt.

  • 21 :28

    Federer legt nach

    Federer lässt zu Beginn gar nichts anbrennen. Sein zweites Aufschlagsspiel gewinnt er zu Null und führt nun mit 3:0.

  • 21 :25

    Federer gelingt Break

    Federer startet optimal in die Partie, gleich beim ersten Aufschlagsspiel von Murray kann er diesen breaken. Er profitiert dabei von vielen Fehlern von Murray.

  • 21 :13

    Auftakt der Partie

    Mit einem Aufschlagsspiel von Federer startet dieses Match. Die Ausgangslage verspricht von Beginn an Spannung, da Murray in 2 Sätzen gewinnen muss.

  • 17 :49

    Ausgangslage

    Roger Federer steht bereits im Halbfinal. Gewinnt er gegen Andy Murray mindestens einen Satz, steht er als Gruppensieger fest. Murray muss seinerseits in 2 Sätzen gewinnen, um in die Halbfinals einzuziehen.

  • 17 :47

    Live ab 21:00 Uhr

    Wir übertragen das letzte Spiel der Gruppe B an den World Tour Finals ab 21:00 Uhr auf SRF zwei und im Stream auf srf.ch/sport