Zum Inhalt springen
Inhalt

Grand-Slam-Turniere Die vier US-Open-Halbfinalisten im Check

Wie präsentiert sich bei den US Open die Ausgangslage vor den Männer-Halbfinals? Unsere Experten Stefan Bürer und Heinz Günthardt nehmen die vier Protagonisten unter die Lupe.

Sendebezug: Laufende Berichterstattung US Open

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christian Szabo (C. Szabo)
    An SRF: Die Kommentaren des 1. Männerhalbfinals Djokovic/Monfils sind unprofessionell und parteiisch. Monfils spielt nach den Regeln. Es ist seine Sache/Taktik, wie er seine Spielzüge gestaltet. Wenn er gerne total entspannt agiert: Seine Sache. Von mir erhalten die beiden Herren keine gute Beurteilung.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen