Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Grand-Slam-Turniere Wawrinka - Robredo um zirka 23 Uhr

Stan Wawrinka bestreitet seinen Achtelfinal bei den US Open gegen Tommy Robredo am späten Montagabend. Das Match ist als viertes Spiel des Tages im Louis Armstrong Stadium angesetzt.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Die Viertrunden-Begegnung von Stan Wawrinka können Sie am Montag ab 23:10 Uhr live auf SRF zwei und hier im Livestream sehen.

Tommy Robredo (ATP 18) ist alles andere denn ein Lieblingsgegner Stan Wawrinkas, konnte der Romand von acht Duellen gegen den Spanier doch nur zwei für sich entscheiden.

Gute Erinnerungen hat Wawrinka (ATP 3) an das letzte Aufeinandertreffen: Der Schweizer besiegte Robredo auf dem Weg zum Triumph bei den Australian Open in den Achtelfinals.

Robredo selber wird sich dafür gerne an den US-Open-Achtelfinal vom letzten Jahr erinnern: Damals warf er mit Roger Federer einen Schweizer in der 4. Runde glatt in drei Sätzen aus dem Turnier.

Meistgelesene Artikel