Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Grand-Slam-Turniere Wawrinka trifft auf Baghdatis

Stanislas Wawrinka trifft in der 3. Runde der US Open auf den Zyprer Marcos Baghdatis. Wir übertragen das Spiel ab 17:00 Uhr auf SRF zwei und hier im Livestream.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Wir übertragen das Spiel Stanislas Wawrinka - Marcos Baghdatis heute Sonntag ab 17:00 Uhr live auf SRF zwei und im hier Livestream.

«Sein Spiel sollte mir liegen», sagte Stanislas Wawrinka vor dem 3. Duell mit Baghdatis (ATP 53). Der 28-jährige Zyprer steht überraschend in der 3. Runde, verlor er doch zwischen Februar und Juli auf der ATP-Tour 10 Spiele in Folge.

Nach seinem Sieg in Runde 2 gegen den Kroaten Ivo Karlovic ist bei Wawrinka das Selbstvertrauen zurück: «Ich spiele so gut wie noch nie», freute er sich.

Mit einem Sieg stünde der Waadtländer in seinem insgesamt 13. Major-Achtelfinal. Dort würde er auf den Sieger der Partie Berdych - Benneteau treffen.

Video
Wawrinka auch gegen Karlovic ohne Satzverlust («sportaktuell»)
Aus Sport-Clip vom 31.08.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 38 Sekunden.

Meistgelesene Artikel