Zum Inhalt springen
Inhalt

Grand-Slam-Turniere Wawrinka trifft auf Baghdatis

Stanislas Wawrinka trifft in der 3. Runde der US Open auf den Zyprer Marcos Baghdatis. Wir übertragen das Spiel ab 17:00 Uhr auf SRF zwei und hier im Livestream.

Stanislas Wawrinka schlägt einen Ball.
Legende: Gut in Form Stanislas Wawrinka spielt um den Einzug in die Achtelfinals. Keystone

TV-Hinweis

TV-Hinweis

Wir übertragen das Spiel Stanislas Wawrinka - Marcos Baghdatis heute Sonntag ab 17:00 Uhr live auf SRF zwei und im hier Livestream.

«Sein Spiel sollte mir liegen», sagte Stanislas Wawrinka vor dem 3. Duell mit Baghdatis (ATP 53). Der 28-jährige Zyprer steht überraschend in der 3. Runde, verlor er doch zwischen Februar und Juli auf der ATP-Tour 10 Spiele in Folge.

Nach seinem Sieg in Runde 2 gegen den Kroaten Ivo Karlovic ist bei Wawrinka das Selbstvertrauen zurück: «Ich spiele so gut wie noch nie», freute er sich.

Mit einem Sieg stünde der Waadtländer in seinem insgesamt 13. Major-Achtelfinal. Dort würde er auf den Sieger der Partie Berdych - Benneteau treffen.

Legende: Video Wawrinka auch gegen Karlovic ohne Satzverlust («sportaktuell») abspielen. Laufzeit 02:38 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 31.08.2013.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stephan P., Buchs
    Im vierten Satz und das zweite Schweizer TV geht aus der Übertragung!! Für Planet der Affen!!! Wenn das Federer wäre,aber mit Stan kann man das ja machen!! Ganz schwach vom srf...Und für das bezahlen wir Gebühren???...Gruss und ab sofort nur noch EuroSport...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen