Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Wieder auf dem Centre Court Federer am Samstag gegen 16:00 Uhr im Einsatz

Die Partie des Schweizers gegen Cameron Norrie wurde als 2. des Tages auf dem Hauptplatz angesetzt.

Roger Federer
Legende: Darf wieder auf dem Centre Court spielen Roger Federer. Keystone

Der Centre Court bleibt der Spielplatz von Roger Federer (ATP 8). Nach seinen Erfolgen gegen die beiden Franzosen Adrian Mannarino und Richard Gasquet wird der «Maestro» auch sein Drittrunden-Spiel gegen Cameron Norrie (GBR) auf dem grössten Court bestreiten können.

TV-Hinweis

Box aufklappenBox zuklappen

Das Spiel von Roger Federer gegen Cameron Norrie können Sie am Samstag live bei SRF zwei/info mitverfolgen. Spielbeginn dürfte gegen 16:00 Uhr sein.

Das Duell mit dem 25-Jährigen (ATP 34) wurde als zweite Partie des Tages auf dem Centre Court angesetzt. Zuvor treffen Bencic-Bezwingerin Kaja Juvan (SLO) und Cory Gauff (USA) ab 14:30 Uhr aufeinander. Federers 3. Auftritt an der Church Road dürfte somit kaum vor 16:00 Uhr beginnen.

Video
Federer schlägt Gasquet in drei Sätzen
Aus Sport-Clip vom 01.07.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen