Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Hüsler verpasst Turniersieg in Biel

Marc-Andrea Hüsler.
Legende: Wurde erst im Final gestoppt Marc-Andrea Hüsler. Freshfocus

Hüsler in Biel erst in Final gestoppt

Marc-Andrea Hüsler (ATP 159) hat in Biel seinen 4. Turniersieg auf der Challenger-Tour verpasst. Der 25-jährige Zürcher unterlag im Final dem 20 Plätze besser klassierten Liam Broady mit 5:7, 3:6. Der Brite war tags zuvor Halbfinal-Gegner von Dominic Stricker. Dieser hatte die Partie am Samstag aber beim Stand von 0:6, 0:2 aufgeben müssen. Das Challenger-Turnier im Seeland wurde erstmals ausgetragen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.