Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Gallery zu den Sommerspielen Alle Schweizer Fahnenträgerinnen und Fahnenträger seit 1972

Von Urs von Wartburg bis Giulia Steingruber: Sie führten die Schweiz in den letzten 50 Jahren bei der Eröffnungsfeier an.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von adrian schupp  (adi.adi)
    in welchem jahr waren sie als athlet an olympischen Spielen? schon nur die teilnahme ist für einen Sportler was tolles...wie kann man so eine aussage machen wie sie das gemacht haben...?
  • Kommentar von Alan Müller  (Alan Müller)
    Interessante Zusammenfassung. Für mich hat keine einziger dieser Athleten diese Ehre verdient. Zugegeben, am Anfang weiss man noch nicht, wie es am Ende ausgeht. So ist dann auch der Ehrenträger an der Schlusszeremonie interessanter. Mein Tipp: Stefan Küng
    1. Antwort von Michael Siffert  (Pedro Ez)
      Nicht einverstanden!
    2. Antwort von Patrick Fässler  (Eh nöd)
      Ach, wieder einmal einer der von Sport keine Ahnung hat. Jeder dieser Sportler hat es mehr als verdient, durch gute Leistungen in den Wettkämpfen zuvor und durch gute Persönlichkeit.