Der Serienmontag ist wieder da!

Das lange Warten hat ein Ende. "Grey's Anatomy" und "Chicago Med" sind zurück. Für grosse Emotionen ist also gesorgt. Und: Mit der Free-TV Premiere der zweiten Staffel der norwegischen Serie "Lifjord - Der Freispruch" kommt noch eine gehörige Portion Spannung zum Serienmontag dazu.

Die 3 Serien  als Bild Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Grey's Anatomy, Chicago Med und Lifjord SRF

Grey's Anatomy: Es stehen turbulente Zeiten an in der Beziehung zwischen Meredith und Nathan und Maggie sucht nach dem Tod ihrer Mutter Ablenkung in der Arbeit. SRF zwei zeigt die sechs letzten Folgen der dreizehnten Staffel jeweils montagabends um 20.10 Uhr.

Chicago Med: Will bangt um seinen Job, während Connor die Chance seines Lebens erhält und Reese daran zweifelt, ob die Pathologie das Richtige für sie ist. Das Ärzteteam der ersten Staffel von «Chicago Med» ist nach der Sommerpause wieder jeden Montagabend um 21.00 Uhr auf SRF zwei im Einsatz.

Lifjord: Die norwegische Serie Lifjord-Der Freispruch kehrt mit der zweiten Staffel zurück. Montags ab 21.45 Uhr auf SRFzwei.

Nachdem sich der Staub des explosiven Finales von Staffel 1 gelegt hat, erhält Aksel die Antwort, nach der er so verzweifelt suchte. Endlich scheint sein Streben nach Gerechtigkeit beendet und die Aussöhnung mit der Bevölkerung greifbar. Aber Aksels Hoffnung ist von kurzer Dauer. Als Eva und William Ränke gegen ihn schmieden und die Wahrheit anzweifeln, entbrennt für Aksel ein neuer Kampf. Da Eva William zu decken scheint, stellt er sich die Frage: Welches Geheimnis könnte so bedeutend sein, dass eine Mutter den Mörder ihrer Tochter schützt? Als der undurchdringliche Nebel aus Lügen und Rachsucht sich lichtet, der den jahrzehntealten Mordfall umgab, ist der Showdown zwischen Aksel und seiner Erzrivalin Eva unausweichlich. Und nur auf diese Weise kann die Wahrheit Aksels Schicksal besiegeln.