Knackeboul bei Giacobbo/Müller

Begleitet von Domi Chansorn unterhält der Moderator und Musiker mit seinem akustischen Mundwerk.

Bekannt ist der gebürtige Langenthaler für sein Mundwerk. Das ist schnell, frech und originell, denn der Künstler vermag jegliche musikalischen Laute und Geräusche zu imitieren. Beatboxing nennt sich diese Disziplin.

Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Knackeboul als Moderator tätig. So moderierte er beispielsweise bei Radio SRF Virus, sowie 2012 die Sendung «Cover Me» auf SRF 1. Seit 2011 arbeitet er beim Jugensender «joiz».

Am 20. Oktober war er ein erneutes Mal bei Giacobbo/Müller zu Gast. Diesmal stürmte er die Kaufleuten-Bühne jedoch nicht im Alleingang, sondern wird vom musikalischen Ausnahmetalent Domi Chansorn am Schlagzeug begleitet.

Sendung zu diesem Artikel