Zum Inhalt springen
Inhalt

Comedy Laufsteg-Sünden - die absurdesten Designerkostüme

Ob New York, Paris oder Mailand - das Kräftemessen zwischen den Designern ist schon längst grausam eskaliert. Es geht weniger darum, wer das noch anzieht. Viel eher wird erforscht, welche Grenze des guten Geschmacks noch nicht überschritten wurden. Hier ein paar sehr eigenartige Beispiele.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Benito Boari, St. Gallen
    An den Journie: wir sind hier nicht im Antikenmuseum sondern in einem Haifischteich. Ich finde das Meiste uhuere witzig. Aber scheinbar reicht nicht, dass Medien von Ausgefallenem profitieren, der Journie brünzlet noch zu jedem Bild einen Flachvers. Mit "grausam eskaliert", "Grenze des guten Geschmacks" und "eigenartige Beispiele" meinen Sie wohl sich selbst.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen