Zum Inhalt springen

Header

Video
Peach Weber - Mister Gaga vom 29.12.2012
Aus Comedy vom 29.12.2012.
abspielen
Inhalt

Comedy «Mister Gaga»

So heisst das neuste Comedy-Programm von Peach Weber. Es thematisiert das Star-Leben des Aargauer Komikers. Hierbei bekommen zum Beispiel Angelina Jolie, Daniel Vasella oder Musiker Gölä ihr Fett ab. Aber auch Superhelden wie James Bond oder Superman sind ein Thema.

Ein Abend voll gespickt mit «Gägs» welche die Lachmuskeln aufs äusserste strapazieren - «eine Massage für die Seele und ein Fitnesscenter für die Lachmuskeln», wie Peach Weber selber sagt. Seit 33 Jahren begeistert der Aargauer mit seinem trockenen Humor und lässt sein Publikum herzhaft lachen.
Zudem bleibt sich der Komiker treu. Mehr als einen Stuhl, seine Gitarre und den passenden Notenständer hat er nicht auf der Bühne - ganz ohne Star-Allüren halt.