Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kochen & Backen Myriam Zumbühls Lieblingsrezept

Myriam Zumbühl besucht in «Myriam und die Meisterbäcker» die besten Köche, Patisseure und Bäcker der Schweiz und entlockt ihnen ihre grössten Backgeheimnisse. Höchste Zeit, dass die leidenschaftliche Hobbybäckerin ihr eigenes Geheimrezept verrät.

Während Myriam Zumbühl sonst für «Myriam und die Meisterbäcker» anderen in die Kochtöpfe und Backschüsseln schaut, hat sie für SRF Unterhaltung ihr eigenes Geheimrezept ausgepackt: die Creme Cheese Brownies. «Dieses Rezept begleitet mich schon sehr lange», erzählt sie.

Creme-Cheese-Brownies
Legende: Creme Cheese Brownies Myriam Zumbühl

Entdeckt hatte sie die süss-säuerliche Versuchung aus Schokolade und Frischkäse vor vielen Jahren in New York. «Damals gab es solchen Frischkäse bei uns gar noch nicht», erklärt Myriam Zumbühl. Seither haben sie die Brownies nicht mehr losgelassen - sie sind zu ihrem eigentlichen «signature dish» geworden. 10 Jahre lang hat Myriam Zumbühl das Rezept für ihre Creme Cheese Brownies perfektioniert, bis sie richtig zufrieden war damit.

Das Rezept von «Myriams Creme Cheese Brownies» finden Sie hier.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von ordeni meite , spreitebach
    aso i find sie sind e richtig ordeni meite.....
  • Kommentar von Schwab Helene , Steindleren 3 3210 Kerzers
    Einfach Super, wir haben es schon nachgemacht
  • Kommentar von Martina Bless-Bonderer , Malans
    Liebe Myriam!

    Ich finde Deine Sendung herrlich und Du hast eine ganz tolle Ausstrahlung. Es macht Spass Dir zuzusehen. Alles Gute für Dich und schöne Festtage!

    Liebe Grüsse
    Martina