• Peach Weber und Tochter Nina  (Artikel enthält Video)

    Peach Weber und Tochter Nina

    Im «g&g»-Harmonietest beweist Nina Weber, dass sie dem Papa in Sachen Schlagfertigkeit das Wasser reichen kann.

    14.9.2014
  • Zoe Scarlett und Martin Dürrenmatt (Artikel enthält Video)

    Zoe Scarlett und Martin Dürrenmatt

    Burlesque-Tänzerin Zoe Scarlett und ihr bester Freund Martin Dürrenmatt, stellen sich den Fragen des «g&g»-Harmoniequiz.

    31.8.2014
  • Urs und Ruth Kliby: Kleinere Eifersüchteleien sind okay (Artikel enthält Video)

    Urs und Ruth Kliby: Kleinere Eifersüchteleien sind okay

    Urs Kliby ist schon lange mit seiner Ruth glücklich verheiratet. Ohne Caroline geht es zum Harmonietest «Ich oder Du».

    24.8.2014
  • Miriam und Ramona Rickli  (Artikel enthält Video)

    Miriam und Ramona Rickli

    Moderatorin Miriam Rickli stellt sich gemeinsam mit ihrer Schwester Ramona dem Harmonietest «Ich oder Du».

    17.8.2014
  • Schlagerpaar Stixi und Sonja

    Privat und beruflich ein Paar: Wie gut kennen sich Stixi und Sonja wirklich? Das Harmoniequiz «Ich oder Du» zeigts auf.

    3.8.2014
  • Volksmusik-Star Stefan Roos und Ehefrau Karin (Artikel enthält Video)

    Volksmusik-Star Stefan Roos und Ehefrau Karin

    Ohne die Unterstützung seiner Liebsten wäre Stefan Roos im Alltag überfordert – das zeigt sich bei «Ich oder Du»

    27.7.2014
  • Anic Lautenschlager und Andi Rohrer (Artikel enthält Video)

    Anic Lautenschlager und Andi Rohrer

    Die beiden diskutieren unter anderem heiss die Frage, wer von beiden der grössere Bünzli ist.

    20.7.2014
  • David Bröckelmann und Salomé Jantz

    Kabarettist David Bröckelmann und seine Frau, Schauspielerin Salomé Jantz, testen ihre Harmonie im Quiz «Ich oder Du».

    6.7.2014
  • Luca Hänni und Cyril Schmid (Artikel enthält Video)

    Luca Hänni und Cyril Schmid

    Popstar Luca Hänni tritt in «Ich oder Du» gegen seinen Stiefbruder Cyril an.

    8.6.2014
  • Ellen und Lea Sprunger (Artikel enthält Video)

    Ellen und Lea Sprunger

    Die Leichtathletik- Schwestern Ellen und Lea Sprunger messen sich im g&g-Harmoniespiel «Ich oder Du».

    1.6.2014
  • Fabio Leimer und Dominik Kraihamer (Artikel enthält Video)

    Fabio Leimer und Dominik Kraihamer

    Die Langstrecken-Rennfahr-Talente Fabio Leimer und Dominik Kraihamer brausen durchs «g&g»-Harmonie-Quiz «Ich oder Du».

    25.5.2014
  • Joschi Kühne und Thomy Scherrer (Artikel enthält Video)

    Joschi Kühne und Thomy Scherrer

    Im «g&g»-Harmoniequiz treten die beiden Radio-SRF1-Moderatoren Joschi Kühne und Thomy Scherrer gegeneinander an.

    4.5.2014
  • Kathrin Hönegger und Tobias Müller (Artikel enthält Video)

    Kathrin Hönegger und Tobias Müller

    Dieses Mal treten im «Ich oder Du» die beiden «Einstein»-Moderatoren Kathrin Hönegger und Tobias Müller an.

    27.4.2014
  • Djoa Strassburg und Mutter Françoise  (Artikel enthält Video)

    Djoa Strassburg und Mutter Françoise

    Die amtierende «Miss Earth» Djoa Strassburg tritt zusammen mit ihrer Mutter Françoise zum Harmonietest an.

    20.4.2014
  • Athletische Bruderliebe: Kunstturner Lucas Fischer und Raphael

    Welcher Bruder manchmal eine Heulsuse ist und wer ein schlimmer Schürzenjäger war, zeigt sich im «g&g»-Harmonietest.

    13.4.2014