Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Die 5 beliebtesten Youtuber der Schweiz

Der erfolgreichste Schweizer Youtuber kommt aus dem Wallis und versorgt seine Community regelmässig mit Game-Reviews. Weiter sind Schminktipps und Cover-Songs hoch im Kurs. Das sind die beliebtesten Youtube-Stars der Schweiz.

Game-Reviews: Diabl0x9

Mit 1,6 Millionen Follower ist der Kanal von Benoît aus dem Wallis der erfolgreichste der Schweiz. Auf französisch veröffentlich er regelmässig Reviews über Video Games und erreicht mit den erfolgreichesten Videos über 3 Millionen Zuschauer.

Zum Youtube-Kanal: Diabl0x9

Schminktipps: Julia Graf

Julia Graf aus Bern versorgt ihre Community mit Schminktipps inspiriert von Stars und Sternchen. Damit sie mit ihren Videos ein internationales Publikum erreichen kann spricht Julia Graf English. Ihre erfolgreichsten Videos haben über 7 Millionen Menschen erreicht.

Zum Youtube-Kanal: Julia Graf

Schminktipps II: XRazushx3

Auch auf dem dritten Platz befindet sich eine Beauty Bloggerin. Auf dem Youtube-Kanal der 22 jährigen Raza bekommen die User Schminktipps auf Deutsch. Ihr erfolgreichstes Video ist drei Jahre alt und hat 294.035 Klicks.

Zum Youtube-Kanal: XRazushx3

Comedy: Le Grand JD

Und wieder ein erfolgreicher Kanal en Français. Le Grand JD hat über 500'000 Abonnenten und macht Comedy. Und manchmal jagd er Geister, schreibt er in seiner Kanalbeschreibung. Mit seinem erfolgreichsten Video hat er schon fast 10 Millionen Menschen erreicht.

Zum Youtube-Kanal: Le Grand JD

Sänger und Cover Artist Vincent Gross: heychillone

Jeden Dienstag veröffentlicht Vincent auf seinem Kanal ein neues Video. Er covert Songs von berühmten Musikern wie Coldplay, John Legend oder Andreas Bourani. Vincent hat 13'000 Abonnenten und hat mit seinem erfolgreichsten Video, einem Cover von Justin Bieber, 160'000 Zuschauer erreicht.

Zum Youtube-Kanal: heychillone

Meistgelesene Artikel