Rosanna Grüter verliert ihre Stimme in der Glasbox

Für Rosanna Grüter ist die Zeit in der Glasbox leider schon vorbei. Sie hat ihre Stimme komplett verloren und verlässt die Glasbox deshalb frühzeitig. Tina Nägeli, die schon 2014 in der Glasbox war, übernimmt.

Die erste Nachtschicht am Sonntag hat Rosanna Grüter übernommen. Souverän unterhielt sie alle, die in der Nacht wach waren. «Die Nacht in der Box war toll. Es hat geschneit und ich habe die Zeit richtig genossen.»

Video «Rosannas erste Nacht in der Glasbox» abspielen

Rosannas erste Nacht in der Glasbox

2:31 min, aus Jeder Rappen zählt vom 19.12.2016

Jetzt liegt Rosanna Grüter krank im Bett. Wir wünschen ihr an dieser Stelle GUTE BESSERUNG!

Tina Nägeli springt ein

Fabio Nay und Stefan Büsser erhalten Unterstützung. Tina Nägeli zieht am Mittwochnacht in die Glasbox ein. Die SRF 3 Moderatorin war schon 2014 bei «Jeder Rappen zählt» auf dem Europaplatz dabei. Wir dürfen uns auf nächtliche Tanzeinlagen freuen:

Tina tanzt 2014 mit Oropax in der Glasbox