Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Futebol Total Schweiz - Argentinien: Fussballlegenden tippen

Wie das Spiel Schweiz gegen Argentinien ausgeht, weiss niemand. Die Fussballlegenden Marco Schällibaum, Thomas Bickel und Georges Bregy wagen aber trotzdem schon mal eine Prognose.

Georges Bregy:«Die Schweiz hat nichts zu verlieren.»

Audio
Tipp Bregy
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 30.06.2014.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.

Argentininen hat in Brasilien bis jetzt nicht wirklich eine gute Leistung erbracht. Freistoss-König Bregy tippt deshalb auf ein 3:2 für die Schweiz. Der Vorteil der Schweiz: die Unbekümmertheit. Die Schwachstelle: die Innenverteidigung.

Marco Schällibaum: «Die Schweiz gewinnt beim Penaltyschiessen.»

Audio
Tipp Schällibaum
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 30.06.2014.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.

Der grosse Favorit ist zwar Argentinien. Die Schweiz hat aber nichts zu verlieren und wenn sie das selbe Auftreten haben wie gegen Honduras, ist bestimmt etwas möglich. Marco Schällibaum tippt auf ein 1:1 mit Verlängerung und Sieg für die Schweiz beim Penaltyschiessen.

Thomas Bickel: «Argentinien gewinnt.»

Audio
Tipp Bickel
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 30.06.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Nicht ganz so optimistisch wie Bregy und Schällibaum ist Thomas Bickel. Er tippt auf ein 2:3 für Argentinien. Aber es könnte sehr knapp werden, wenn die Schweiz gut in Form ist.

Meistgelesene Artikel