Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Video: So klingt Gustavs EM-Song «Tous Ensemble»

Gustavs «Tous Ensemble» ist ein euphorischer und mitreissender Ohrwurm. Der Freiburger hat zudem nicht auf sein Markenzeichen verzichtet und das Stück auf Deutsch und Französisch geschrieben. Gustav war bei SRF 3 zu Gast und spielte den Song zum ersten Mal live bei uns im Studio.

Gustav macht seit fast zwanzig Jahren Musik und hat unter anderem 2010 die SRF-Fernseh-Show «Kampf der Chöre» gewonnen. Ausserdem war er 2012 bereits für den «Jeder Rappen zählt»-Song «100'000 Gouttes D'eau» verantwortlich – siehe Video unten.

Sein «Tous Ensemble» wird uns nun die nächsten Wochen durch die Fussball-Euromeisterschaft 2016 in Frankreich begleiten.

Video
Gustav «Tous Ensemble»
Aus SRF 3 Musik vom 20.05.2016.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 46 Sekunden.

De Song vom Tag – 20. Mai 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.

Meistgelesene Artikel