Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Jeannin und Dubé beenden Karrieren

Mit dem letzten Saisonspiel am Samstag zuhause gegen Kloten (0:2) sind bei Fribourg-Gottéron auch zwei Spielerkarrieren zu Ende gegangen. Sandy Jeannin und Christian Dubé beenden gemäss «Radio Fribourg» ihre Profi-Laufbahnen.

Der 39-jährige Sandy Jeannin kämpfte seit längerem mit gesundheitlichen Problemen infolge diverser Hirnerschütterungen. Der ehemalige Captain der Freiburger bestritt sein letztes Spiel bereits am 17. Januar 2014, gehörte diese Saison aber noch zum Kader.

Der 37-jährige Christian Dubé hört trotz laufendem Vertrag auf. Er soll ein Kandidat auf den vakanten Posten als Sportchef bei Freiburg sein.

Video
Kloten gewinnt das letzte Saisonspiel in Freiburg
Aus Sport-Clip vom 14.03.2015.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.

Meistgelesene Artikel