Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen «Glücksfee» Neureuther entschuldigt sich

Ski-Star Felix Neureuther ist ein eingefleischter Fan von Bayern München. Umso mehr schmerzt es ihn, dass er seinem Herzensklub am Freitagabend bei der Zweitrunden-Auslosung des DFB-Pokals ein Hammerlos bescherte.

Am Freitagabend stand Felix Neureuther bei der ARD als Glücksfee bei der Zweitrunden-Auslosung des DFB-Pokals im Einsatz. Und der deutsche Ski-Crack bewies ein goldenes Händchen. Mit Wolfsburg - Bayern, Schalke - Mönchengladbach und Bremen - Köln bescherte er Fussball-Liebhabern schon sehr früh im Wettbewerb drei Hammerpartien.

Überschwängliche Freude sollte bei Bayern-Fan Neureuther nach der Ziehung aber nicht aufkommen. Mit Titelverteidiger Wolfsburg hatte er seinem Lieblingsklub ausgerechnet den mit Abstand stärksten Widersacher zugelost. In einem amüsanten Facebook-Video entschuldigte sich der 31-Jährige danach bei den Anhängern des FCB. Doch sehen Sie selbst.

Meistgelesene Artikel