• Video «löschen: Unter der Erde» abspielen
    SRF 1 11.02.2014 20:05

    Unter der Erde

    Staffel 2, Folge 6

    Den Organhändlern soll endlich das blutige Handwerk gelegt werden. Dafür begibt sich die Polizeiinformantin Eva Ciobanu absichtlich in tödliche Gefahr. Doch die Polizei um Pedro und Anna-Maria versagt auf der ganzen Linie. Luc kriegt von einem todkranken Freund den entscheidenden Hinweis.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 04.02.2014 20:05

    Schlachtplatte

    Staffel 2, Folge 5

    Metzger Ruedi Latz wurde in seinem Betrieb auf bizarre Weise umgebracht. Der mutmassliche Täter, ein deutscher Arzt, ist spurlos verschwunden. Er liebte Ruedis Frau Elsbeth, der Gatte war ihm dabei offenbar im Wege. Anna-Maria und Luc sind sich nähergekommen, ihr Band ist aber sehr brüchig.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 28.01.2014 20:05

    Gespenster

    Staffel 2, Folge 4

    Die schöne Celine Zumthor wird im Schloss Hallwyl erhängt aufgefunden. Offenbar zog die von Wahnvorstellungen geplagte Frau ihre ganze Umgebung in den Bann, sorgte reihum für gebrochene Herzen. Auch Fabio ist fasziniert von der Toten - auf ziemlich bizarre Weise.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 21.01.2014 20:05

    Totenwache

    Staffel 2, Folge 3

    Die verfeindeten Hindlisbacher Wirte Alfons Zender und Freddy Dössegger trauern um Joy, eine tödlich verunglückte Köchin. Als Alfons ermordet wird, richtet sich der Verdacht sofort gegen Urs, den Sohn der Toten.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 14.01.2014 20:05

    Stierebluet

    Staffel 2, Folge 2

    Bei einer Explosion im Weinberg der Familie Lüscher kommt der Patron ums Leben. Sein Tod ist scheinbar zufällig. Luc und Doerig finden heraus, dass der Mann verhasst und die Familie tiefzerrüttet war. Der Clan hütet ein dunkles Geheimnis.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 07.01.2014 20:05

    Todesspender

    Staffel 2, Folge 1

    Zwei Tote mit Narben auf Nierenhöhe erwecken einen furchtbaren Verdacht und ziehen Kreise weit über Aarau hinaus. Bundespolizist Pedro Lambert will der Sache auf den Grund gehen - zusammen mit Kommissarin Anna-Maria Giovanoli. Bestatter Luc Conrad ist höchst skeptisch.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 29.01.2013 20:05

    Stachel im Fleisch

    Staffel 1, Folge 4

    Lucs handfester Streit mit dem zwielichtigen Anwalt Ilgner hat Folgen. Als dieser tot in einem Bordell gefunden wird, ist Luc auf einen Schlag Hauptverdächtiger. Anna-Maria hat keine andere Wahl, als ihren Ex einzubuchten.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 22.01.2013 20:05

    Von null auf hundert

    Staffel 1, Folge 3

    In einem Naturschutzgebiet kommt es zu einem tödlichen Raserunfall. Bestatter Luc und Anna-Maria stellen schnell fest, dass dieser absichtlich herbeigeführt worden ist. Die Ermittlungen führen die beiden in die Trauerfamilie, die ein Autohaus für Luxuskarossen besitzt. .

  • Video «» abspielen
    SRF 1 15.01.2013 20:05

    Treibgut

    Staffel 1, Folge 2

    An der Aare liegt ein toter Afrikaner, auf seiner Stirn ist ein Hakenkreuz eingeritzt. Luc Conrad kümmert nun um dessen Sohn Gomma. Die Ermittlungen führen Luc und Anna-Maria von der Neonazi-Szene bis in die faszinierende Welt der afrikanischen Kunst.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 08.01.2013 20:05

    Schweres Erbe

    Staffel 1, Folge 1

    Eine Tote auf dem Hühnerhof der Fam. Suter bringt Kriminalbeamtin Anna-Maria Giovanoli und Bestatter Luc Conrad nach einem Jahr Funkstille wieder zusammen. Luc erkennt sofort, dass es beim Tod der schönen Celia Suter nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, und mischt sich in die Polizeiarbeit ein.