Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein grosser Kampf wurde nicht belohnt. Der HSC Suhr Aarau ist ausgeschieden.
ZVG/Alessandro Crippa
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Nach epischer Niederlage: HSC Suhr Aarau ist trotzdem zufrieden

Im fünften Playoff-Spiel verliert der HSC Suhr Aarau nach zweiter Verlängerung gegen Pfadi Winterthur und scheidet aus. Trainer Aleksandar Stevic ist trotzdem stolz auf seine junge Mannschaft und ordnet die aktuelle Situation des Vereins als Ausbidlungsclub ein. 

Download

Weitere Themen: 

  • Die Aargauer Energiefirma AEW schreibt fast 100 Millionen Franken Gewinn. Sie investiert viel, auch in umstrittene Geschäftsfelder wie die Elektromobilität. 
  • Eine Umfrage zeigt, dass die Bevölkerung der betroffenen Gemeinden hinter dem Projekt Wisent Thal steht. Gegenüber der Auswilderung sind die Leute allerdings skeptisch.
  • Vor 40 Jahren stellte der Niederämter Künstler Paul Gugelmann im Kunsthaus Aargau aus. Die Ausstellung war ein grosser Erfolg. Vor zwei Jahren ist Gugelmann gestorben. Heute kämpft sein Museum um eine Zukunft. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»