Ihre Meinung

  • Video «Geschichten aus dem Transplantationszentrum Genf – Folge 1» abspielen
    Video «Geschichten aus dem Transplantationszentrum Genf – Folge 1» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 28 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 682 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    • Kommentar Zitat:

      Hoffen auf ein neues Organ

      « 

      Hut ab vor den Filmemachern, dass sie die Augen vor dieser Realität nicht verschliessen und Hut ab vor SRF DOK, dass sie diesen Film zeigen und uns mit solchen Filmen dazu auffordern, uns mit der Realität auseinanderzusetzen!

       »

      Edgar Hagen, Basel

    • Kommentar Zitat:

      Hoffen auf ein neues Organ

      « 

      Organtransplantation ist ein sehr wichtiges Thema und jeder gewonnene Organspender ist viel gewonnene Lebensqualität wert. Umso wichtiger wäre eine gute Patientenauswahl gewesen.

       »

      Franziska Merz, Bern

    • Kommentar Zitat:

      Hoffen auf ein neues Organ

      « 

      Hoffen auf ein Organ: Ich kenne diese Situation bestens! Sechs Jahre schwer krank, davon die letzten 18 Monate auf ein Organ gewartet. Zwischenzeitlich ein Kunstherz erhalten als Zwischenlösung.

       »

      Gianni Python, Wabern

    • Kommentar Zitat:

      Hoffen auf ein neues Organ

      « 

      Hätten die schwer leidenden Patienten gewusst, in welch unsensibler Art und Weise durch die Ärzte über ihren allgemeinen Krankheitszustand berichet wird, hätten sie ihre Zustimmung verweigert.

       »

      Robert Claude Scherz, Andalusien

«SRF DOK»

«Reporter»

«Netz Natur»

«CH:Filmszene»

«Sternstunden»

«Mitenand»