Zum Inhalt springen

Header

Slam Meister:innenschaft
Legende: Slam Meister:innenschaft zvg
Inhalt

Wednesday, 20:02 Uhr , Radio SRF Podcast «Poetry Slam Schweizer Meister:innenschaft 2024»

Die Poetry Slam Schweizer Meister:innenschaft ist DER Anlass im Jahreskalender der Slam-Szene. Sportlicher Wettbewerb, Kulturfestival, Szenekongress und wilde Party in einem.

Aber auch der perfekte Ort, um einfach mal ein bischen Slam-Luft zu schnuppern und so die Stars der Kabarett-Szene von morgen zu entdecken. Denn viele grosse Kleinkünstler:innen starteten ihre Karriere auf der Slam-Bühne: Pedro Lenz, Hazel Brugger, Patti Basler, Kilian Ziegler, Renato Kaiser, Gabriel Vetter oder auch Lara Stoll.?Nicht ganz zufällig ist Letztere deshalb auch Mitorganisatorin des Anlasses.

«Spasspartout» war dabei beim Finale 2024 und präsentiert die besten Ausschnitte vom Abend aus dem Casino Theater Winterthur.

Mehr von «Spasspartout»