Zum Inhalt springen

Header

Audio
Christian Zeugin
abspielen. Laufzeit 51 Minuten 48 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Baden (AG)

Die Gäste von Christian Zeugin sind Schauspielerin Suly Röthlisberger und Martin Zulauf, der bis vor kurzem für die öffentliche Sicherheit in der Stadt Baden verantwortlich war.

Download

Suly Röthlisberger spielt in der neuen Krimireihe «Der Bestatter» die gute Seele im Bestattungsinstitut. Fast vier Jahrzehnte Jahre stand sie vorher vor allem auf deutschen Theaterbühnen.

Bis im Herbst war Martin Zulauf Leiter der öffentlichen Sicherheit der Stadt Baden und damit Chef von Polizei, Feuerwehr und Zivilschutz. Nun hat er den Ruhestand angetreten.

Ausstrahlungsort: Villa Boveri, Baden (AG).
Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

 

Mehr von «Persönlich»