Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Patent Ochsner «Ausklaar»

Ein Strand macht noch keinen Sommerhit - aber eine von Büne Huber getanzte Choreo? Äuä scho! Patent Ochsner machen Ferienstimmung mit understateten Tanz-Moves, Italianità und afrikanischem Chörli, auch wenn die besongene Sonne kaum je in Erscheinung tritt. Das neue Album erscheint nächsten Freitag.

«Ohne tägliches Tanztraining kriegt man nicht meine athletische Figur», sagt Büne Huber zur harten Vorbereitungszeit auf den Videodreh. Eingefleischte Ochsner-Fans kennen diese Choreo allerdings schon lange von den Live-Shows.

Gedreht wurde in Alassio an der ligurischen Küste. Michelle Hunziker soll jeweils im Nachbardorf in die Ferien gehen, verrät Büne - «aber ich sag nicht, welches Nachbardorf - süsch seit sie mer wieder wüescht.»

De Song vom Tag - 29. Mai 2015

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.

Meistgelesene Artikel