Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

8x15. 8x15: Der Konzertabend in Bildern

Faber, The Souls, Don't Kill The Beast, JB Funks, Panda Lux, Trinidad, Troubas Kater und The Chikitas. Diese acht Bands rockten die Stage in der Kufa Lyss. Wir haben die Bilder.

Mal ein Selfie zum Anfangen

Jacqueline Visentin wirft sich mit The Souls in Pose. Damit das nachher auch gut kommt mit den Fernsehkameras.

Ta ta taaaaa

Damit hat JB Funks wohl nicht gerechnet: die Quizrunde «Sex, Drugs & Rock'n'Roll».

Was aus der Tüte?

Panda Lux greifen in die Drogenkiste. Also in die Kiste, die eigentlich eine Tüte ist, mit den Drogenfragen.

Les femmes

Die einzigen Frauen am 8x15. in Lyss: The Chikitas aus Genf.

Die Ruhe vor dem Sturm

Marc von Trinidad und Saskia von The Chikitas sammeln sich vor dem Konzert. Oder schlagen einfach die Zeit tot, kann auch sein.

Los geht's

Faber eröffnet den Abend. Und singt davon, dass er seinen Chef auf dem Klo riecht.

Panda Lux

Panda Lux sind wohl die Jüngsten heute Abend. Klingen aber mindestens genauso erfahren wie die anderen Bands.

Don't Kill The Beast

«Melancholisch und schön. Aber eigentlich einfach nur schön», sagt das Publikum über den Auftritt von Don't Kill The Beast.

JB Funks

Wenn der da rappt, dann fliegen alle Hände in die Luft: Lokalmatador JB Funks.

Unsere Party-Popes

Äh ja. Publikum hat es hier natürlich auch noch in der Kufa Lyss. #GsehschWieSiesFühle

The Souls

Bei The Souls drehte das Publikum schon durch, bevor sich der Vorhang überhaupt öffnete. Bärner Zämähaut. Haut.

The Chikitas

Poah. The Chikitas waren mit Abstand die grössten Rockröhren am 8x15.

Troubas Kater

Die müssen sowas von geübt haben: Troubas Kater spielten haargenau 15 Minuten.

Trinidad

Wenn Trinidad auf der Bühne stehen, dann geht die Sonne auf. Mehr gibt es da wirklich nicht zu sagen.

No zwei, drei meh Bildli? Da lugg.

Liebe Bands, liebes Publikum, liebe Kufa - danke für dieses grandiose 8x15.

Meistgelesene Artikel