Livechat «Wir mussten Fabio ein bisschen quälen»

Die Drehbuchautoren Claudia Pütz und Dominik Bernet haben im «Bestatter»-Chat die Fragen der Zuschauer beantwortet.

Claudia Pütz und Dominik Bernet Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Claudia Pütz und Dominik Bernet haben als Drehbuchautoren die Geschichten von «Der Bestatter» geschrieben. SRF

Sendung zu diesem Artikel

  • Video «Schuld und Sühne» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 14 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 345 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF 1 07.02.2017 20:06

    Der Bestatter
    Schuld und Sühne

    Staffel 5, Folge 6

    Mit Céline als Pfand zwingt Sebastian den Bestatter in einem dramatischen Finale, seinen Fall neu aufzurollen. Luc muss Anna-Maria und Doerig eingestehen, dass er als Polizist einen folgenschweren Fehler begangen hat. Sebastian wird nicht ruhen, bis alle Beteiligten ihre Schuld gesühnt haben.