Das grosse Finale – kurz und bündig

Die letzte Sendung verpasst? Kein Problem! Wir fassen «Die grössten Schweizer Talente» für dich zusammen. Hier das Finale – kurz und bündig.

Video «Das grosse Finale – Kurz und bündig» abspielen

Das grosse Finale – Kurz und bündig

3:26 min, vom 10.4.2016

Das grosse Finale von «Die grössten Schweizer Talente» war ein Wechselbad der Gefühle. Anspannung, Nervosität, Freude, Enttäuschung und Glück herrschten in der Bodensee-Arena, bis zum vierten Mal das «grösste Schweizer Talent» gekürt wurde. Sieh dir hier die Zusammenfassung an – kurz & bündig.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 09.04.2016 20:02

    Die grössten Schweizer Talente
    Das grosse Finale live aus Kreuzlingen

    09.04.2016 20:02

    In der Finalsendung treten die zehn grössten Unterhaltungstalente der Schweiz gegeneinander an und kämpfen um den Titel «Das grösste Schweizer Talent». Nur die FernsehzuschauerInnen entscheiden über Sieg und Niederlage. Das grosse Finale - live aus der Bodensee-Arena in Kreuzlingen!