Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Halbfinalisten Jessica Maurer im Porträt

Wir haben die Halbfinalistinnen und Halbfinalisten von «Die grössten Schweizer Talente» etwas genauer unter die Lupe genommen und ihnen ein paar Fragen gestellt. Hier die Antworten der Sängerin aus Bern.

  • Das stelle ich mit dem 100'000 Franken-Gewinn an: Mein Herz schlägt für Tiere. Ich würde Projekte unterstützen, die sich insbesondere Strassenhunden annehmen und ihnen ein Zuhause bieten und ein neues Leben ermöglichen.
  • Das sagen meine Nachbarn über mich: Dein Lachen hört man immer in der ganzen Nachbarschaft.
  • Das liegt auf meinem Nachttisch: Meine Entscheidungskugel.
  • Geht immer: Schokolade, Kissen und Bon Iver.
  • Das mache ich als Erstes, wenn ich aufstehe: Meinen Hund knuddeln.
  • Vor dem Auftritt auf der Bühne… Bin ich nervös.
  • Nach dem Auftritt auf der Bühne… Bin ich noch nervöser :-)
  • Mein verstecktes Talent: Ich bin unschlagbar im «UNO».
  • Wenn ich ein Instrument wäre, wäre ich… Eine Violine.

Jessica sitzt auf dem Sofa mit einem Hund.
Legende: Nebst der Musik liebt Jessica auch Tiere. ZVG
Video
Jessica Maurer singt sich mit ihrer Eigenkomposition «Du bisch hie» zum Golden Buzzer (Staffel 4, Folge 9)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 19.03.2016.
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 10 Sekunden.

Meistgelesene Artikel